Rohrspatz und Wollmeise

Rohrspatz & Wollmeise

Was ist eigentlich die Wollmeise? Eine Handfärberei aus Pfaffenhofen mit einer Unmenge an Auswahl von Farben und Färbungen. Der Wahnsinn! Seit März 2020 haben wir eine Vertriebspartnerschaft und Ihr könnt bei mir in der Wollschmiede ausgewählte handgefärbte Wolle der Wollmeise beziehen.


Anfang 2020 fing alles ganz harmlos an. Wir wollten einen ganz besonderen Strickevent organisieren, bei dem es um das wunderschöne Leylines Tuch ging. Leider musste der Event wegen der Coronakrise verschoben werden, jedoch hat sich aus dieser anfänglichen Idee eine Partnerschaft entwickelt. Einfach toll, und ich freu mich wie Bolle! :-) Dazu muss man wissen, dass die Wollmeise in Bayern außer einer Kollegin und sie selbst keine weiteren Händler aufnehmen wollte. So ist das schon ein bisschen eine Ehre, dass ich nun diese Wolle in der Wollschmiede verkaufen darf.


Die handgefärbte Wolle der Wollmeise gibt es nur bei mir im Laden und ist nicht in meinem Webshop erhältlich. Also fragt einfach bei Eurem nächsten Besuch gezielt nach den Garnen von Rohrspatz & Wollmeise, es lohnt sich, versprochen!

Share by: